Actualizando
El episodio más reciente
SCUD Missile

SCUD Missile

Tiempo: 1:18:26
Mats fühlt sich diese Woche besonders gut. Auch weil es beruflich gut läuft und das färbt ab. Die Jungs sind top aufgelegt und sprechen über rekordverdächtig viele Themen. Ein Ausschnitt für Euch: Gareth Bale mit dem “absoluten Boss move” (Mats). Donald Trump kürt sich zum Gewinner seines eigenen Golfturniers. Yann Sommers Food Blog ist jetzt eine Internetseite für Erwachsene. Deutschland überzeugt (Hockey und Handball) und es werden Konditionen für Jonas und Mats Einzug ins Dschungelcamp geklärt. Vox Pops: Mats und Jonas in den Dschungel 2024? Ja oder Nein?
ID de episodio: 1000597439367
GUID: dc479af959f0dd29c953e80beb255379
Fecha de lanzamiento: 31/1/2023 17:44:01

Descripción

Die Brüder Jonas und Mats Hummels haben eine große gemeinsame Leidenschaft: Sport. Der eine spielt mit Borussia Dortmund in der Champions League, der andere begleitet das sportliche Geschehen als Kommentator. Und dann gibt es da noch diesen Luki.
Alle zwei Wochen (im besten Fall) schalten sich die drei zusammen und nehmen die Hörer mit auf ihre Couch, um die aktuellsten Entwicklungen in der Welt des Sports zu besprechen. Egal ob Tennis, Basketball, Handball oder Eishockey, Hauptsache nicht das böse F-Wort. Na gut, ein bisschen geht es auch um Fußball. Was sie selbst über Alleine ist schwer sagen: „Dafür dass wir so heftig improvisieren, ist der Podcast doch ganz gut... oder?“ Entscheidet selbst.
Produziert von Podstars by OMR.

Apple Podcasts: Reseñas de clientes

Ninguna entrada